Claudia Hofheinz

Über mich

Sálina ist isländisch und bedeutet: Für die Seele!

Im Juni 2016 eröffnete ich Sálina – Das Lädchen und Sálina – Das Seminarhäuschen in Dormagen-Nievenheim auf dem Spix-Hof, Neusser Straße 1b.

Die wundervolle Geschäftsidee von Sálina entstand nach einigen gesundheitlichen Rückschlägen, durch die ich meinen Beruf nicht mehr ausüben konnte.

Mir wurde bewusst, dass eine grundlegende Änderung meines Lebensstils stattfinden muss. In dieser Zeit befasste ich mich ausgiebig mit asiatischen Heilmethoden und den Dingen, die mir und meinem Körper gut taten. So entstand ein Ort der Inspirationen und des Wohlbefindens. Sálina und das Haus der Sinne.

Das Seminarhäuschen auf dem Spix-Hof in Nievenheim steht aufgrund der Corona-Krise zur Zeit nicht zur Verfügung. Hier geht es zur Website: salina-wellness-kurse-nievenheim.de

Das Lädchen ist in 2020 umgezogen in die stimmungsvolle Altstadt von der Feste Zons.

Lassen Sie sich inspirieren und stöbern Sie durch das breite Angebot in unserem Ladenlokal!

Ihre